Scroll

Fragen zum Kampf

F: Wie fange ich den Kampf gegen ein Monster an?
A: Drücke auf die Abbildung des Monsters, das über die Lokation wandert und drücke dann im neu erschienenen Fenster auf "Angriff". Sei auf der Hut und vermeide Angriffe auf Monster, die dir überlegen sein könnten.

F: Was sind Kampfstellungen?
A: Die drei Schaltflächen, die im unteren Teil des Kampffensters liegen, zeigen verschiedene Arten physischer Angriffe, deren jede ihre Besonderheiten aufweist. Man behält die gewählte Haltung nach einem Angriff bei, bis man eine andere wählt. Dies sind die Kampfhaltungen: Angriff, Verteidigung, Magie.

F: Was sind die Kampfvorräte und verwendet man sie?
A: Diese hilfreichen Verbrauchsgüter sind Elixiere, Sphären, Symbole. Elixiere und Symbole könenn in den Gürteltaschen oder Slots des Helden links unter dem Lokationsfenster platziert werden. Das Fassungsvermögen jedes Gürtels ist begrenzt, jeder der Gegenstände hat ein bestimmtes Gewicht im Gürtel. Ein Gegenstand kann dem Gürtel hinzugefügt werden, indem man darauf drückt und die Pop-up-Schaltfläche "zum Gurt" auswählt. Im Gegensatz zu Elixieren und Symbolen werden die Sphären im Schnellzugriff und nicht im Gürtel platziert.

F: Was sind Sphären und was kann man damit anfangen?
A: Sphären sind Effekte, die im Kampf eingesetzt und verbraucht werden und die sich positiv auf deine Angriffe auswirken oder die Angriffe des Gegners negativ beeinflussen. Sphären können direkt aus dem Rucksack verwendet werden, oder aber aus dem Schnellzugriff rechts von den Gürteltaschen. Eine Sphäre kann einem Slot hinzugefügt werden, wenn man den Rucksack öffnet, die Sphäre anklickt und "Paneel" auswählt.

F: Wie kann ein Mannschaftsmitglied im Kampf geheilt werden?
A: In der Spielerliste im Kampf sucht man den zu heilenden Spieler und klickt auf seinen Namen. Dann muss das Symbol des Lebens im Gürtel verwendet werden.

F: Was tue ich, wenn ich einen Kampf verloren habe und meine Spielfigur getötet wurde?
A: Der Held wird selbständig wieder zum Leben erweckt. Wenn du in einem Kampf gegen ein Monster getötet wurdest, wird der Held in der gleichen Lokation reanimiert, in der er getötet wurde. Wenn es sich um einen Kampf gegen andere Spieler handelt (PvP) so wirst du auf dem Hauptplatz deines Imperiums wieder zum Leben erweckt.

F: Was sind denn das für "Elitemonster" und wofür braucht man sie?
A: Elitemonster sind mit einem Kreis gekennzeichnet. Diese Ungeheur haben wesentlich mehr Lebensenergie als gewöhnliche, darum sollte man sie nur gemeinsam mit einer Gruppe von Kriegern angreifen. Jener Krieger, der am meisten Schaden zufügt, hat die Chance auf eine recht wertvolle Trophäe.

F: Links sehe ich die Schaltfläche "Schlachten". Was ist das?
A: Schlachten sind Gruppenkämpfe von Spielern. Es gibt unterschiedliche Arten von Schlachten: Ehrenarena, Ehrenturnier, Sieben Brücken von Schadan, König des Hügels, Seeschlacht und Unbesiegbarer Krieger. Die Teilnahme an Schlachten bringt Erfahrung, Kühnheit und andere Belohnungen, abhängig von der Schlacht.

F: Wie kann ich einen anderen Spieler angreifen?
A: Andere Spieler werden mit den Sphären des Knochenbrechers angegriffen, die ab Level 4 verfügbar sind. Um einen anderen Spieler anzugreifen, klicke auf den Namen des Spielers in der Liste der Spieler auf der Lokation (rechts vom Chat). Klicke nun auf "Angriff" und wähle dann die dir verfügbare Sphäre des Knochenbrechers oder des Ungestümen Gemetzels. Der Kampf beginnt sofort nach der Wahl der Sphäre.
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk