Scroll

Fragen zur Magie

F: Warum habe ich keine Magie?
A: Die Magie wird Spielern ab Level 4 verfügbar, nach der Quest "Studium der Kampfmagie". Die Schaltflächen mit den verfügbaren Zaubern sind im Kampf links neben dem Helden abgebildet und werden aktiv, wenn genug Mana gesammelt wurde. Schulen der Magie, die im Kampf verwendet werden können, sind von der gewählten Ausrüstung abhängig (am Anfang hängt dies vom ausgerüsteten Amulett ab).

F: Warum stehen mir nur drei Arten Zauber zur Verfügung? Wie erlerne ich die anderen?
A: Die Arten von Zaubern, die du verwenden kannst, hängen von der Klasse deines Helden ab. Bei einem Wechsel der Klasse wird eine andere Kombination der Schulen der Magie verfügbar, doch die erlernten Beschwörungen gehen nicht verloren, sind aber gegenwärtig nicht mehr verfügbar. Das Buch der Magie kann durch Drücken des vierten Knopfes von oben im senkrechten Menü rechts auf dem Bildschirm öffnen. Auf der ersten Seite des Buches kann man die erlernten Beschwörungen ansehen, die für die aktuelle Klasse verfügbar sind.

F: Wie werden die Zauber im Kampf verwendet?
A: Zum Einsatz eines Zaubers im Kampf muss erst die benötigte Menge an Mana aufgebaut werden. Mana wird aufgebaut, indem du Angriffe gegen den Feind führst oder der Feind dich angreift. Ist genug Mana aufgebaut worden, klicke, wenn du dran bist, auf das Symbol des Zaubers, den du verwenden möchtest, um diesen einzusetzen.
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk