Scroll

Fragen zu den Begleitern

F: Das Spiel heißt "Drachen der Ewigkeit", also muss es doch Drachen geben? Wieso habe ich noch keine gesehen?
A: Nach Erreichen von Level 16 kann sich dein Held einen Drachenbegleiter zulegen, der im Kampf zur Hilfe gerufen werden kann. Um diese Möglichkeit freizuschalten, müssen die Prüfungen der Sechs Älteren Drachen erfüllt und das Amulett der Verschmelzung aus sechs Teilen zusammengesetzt werden.

F: Es gibt auch Reittiere? Wozu sind die gut und wo bekommt man sie her?
A: Die Reittiere der Drachenwelt sind echsenartige Zeraptoren und wolfsartige Wargale. Der erste Zeraptor kann im Fenster der Reputationen nach Erreichen von Level 22 erhalten werden, wenn 1000 Reputation als Fürsprecher vorhanden ist.

F: Ein anderer Spieler hat im Kampf Skeletare gerufen. Was ist das?
A: Krieger, die Level 16 erreicht haben, werden von der Anführerin der Schlaflosen Wächter Velets, Ani-Dalia, in die Geheimnisse der Nekromantie eingeführt und mit der Fähigkeit ausgestattet, untote Monster als Verbündete herbeizurufen, die sogenannten Skeletare, die dabei helfen können, die Feinde in Grund und Boden zu stampfen.
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk